hanna batka quelle: add on music

HANNA BATKA: Videopremiere “Im Regen küssen”

Die Saison für Postkartensprüche ist eröffnet! Frei interpretiert nach: „Gibt Dir das Leben Zitronen, dann mach Limonade daraus.“ heißt es bei Hanna Batka: „Gibt dir das Leben Regen, dann küsst euch!“,
 
Die neue Single „Im Regen küssen“ von Hanna Batka ist ein Song voller Leichtigkeit, Mut und Hoffnung auf eine Zeitenwende. Und gleichzeitig ein Popsong voller Kraft und Dynamik.
 
Nach Hanna Batkas „Songwriter“-Songs „Drachenblut“ und „Komet“ hat Produzent Sandi Strlmjan (Udo Lindenberg, Glasperlenspiel, Lena Laval) jetzt tief in die Soundkiste gegriffen. Und hat damit eine Pop-Hymne geschaffen, die zusammen mit Hanna Batkas klarer und intensiver Stimme niemanden kalt lassen kann.
 
So muss es klingen, wenn Träume wahr werden!
 
Der Song und die Stimme lassen uns für dreieinhalb Minuten die verrückten letzten Monate vergessen und nehmen uns mit auf die Reise in eine Welt, in der Liebe immer noch die stärkste Kraft ist. 
 
Schon wieder so ein potentieller Postkarten Spruch? Warum denn auch nicht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hanna Batka – Im Regen Küssen (Quelle: Youtube)

Quelle: Add On Music


Scroll to Top