Halsey by Ryan McGinley

Halsey veröffentlicht weiteren Song von ihrem kommenden Album “Manic”

Trennungen lassen sich am besten mit Musik verarbeiten. Diese Weisheit nutzte Halsey, die den mitreißenden Country-Pop-Song “You should be sad” nur mit einer Gitarre auf dem Boden ihres Wohnzimmers in Nashville schrieb.Die powervolle Ballade handelt von einer gescheiterten Beziehung, in der die Sängerin von ihrem Partner betrogen wurde. Im Musikvideo zur neuen Single drückt die Sängerin auf kraftvolle Art aus, wie man einem Verflossenen zeigen kann, was er verpasst: In Anlehnung an ihre weiblichen Idole singt Halsey wie Shania Twain auf einer Heuballen-Pyramide im Leopardenkostüm und reitet wie Lady Gaga nackt auf einem weißen Pferd.

Halsey – You Should be sad (Official Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HALSEY – You Should Be Sad

You should be sad” wird mit weiteren Songs — wie “Graveyard”, “SUGA’s Interlude”  “Finally // beautiful stranger” und vielen weiteren — auf Halseys kommenden Album “Manic” am 17.01.2020 erscheinen. “Die herzzerreißenden Songs sind alles Country-Songs”, erzählt die Sängerin. Das steht aber auch für die Wandelbarkeit, welche die amerikanische Künstlerin auf dem Album zeigen wird: “Das Album ändert seine Identität genauso oft, wie ich es tue.”

Ihr Album “Manic” erscheint am 17.1.20

Halsey - Manic Cover
Halsey – Manic Cover

QUELLE: Universal Music / photo: Halsey by Ryan McGinley

  • 1
    Share
Scroll to Top