Gülcan Kamps im Interview: So purzelten ihre Babypfunde

Gülcan Kamps im Interview: So purzelten ihre Babypfunde

Ja, dass Gülcan Kamps in ihrer neuen Mama-Rolle mehr als angekommen ist, kann jeder sehen. Im Dezember 2021 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind zur Welt. Seither dreht sich alles im Leben um ihr, wie sie es liebevoll nennt “süßes Mäuschen“. Und wenn das kleine Mini-Me mal da ist, tritt auch alles andere in den Hintergrund. Sogar das ein oder andere Babykilo, das sich meist noch hartnäckig bei frischgebackenen Mamas hält. Doch für Gülcan waren diese überschüssigen Pfunde nie ein Thema.

Mike Candys – Movin

Mit „Movin“ veröffentlicht Mike Candys, einen zeitlosen Track, der mit seinen schweren Bässen, rhythmischen Synthesizern und fesselnden Vocals für Furore sorgt. Der klassische…

Read more

Neptunica & Yoia – Replay

Neptunica und YOIA entpuppen sich als dynamisches Duo und präsentieren uns eine energiegeladene Hypertechno Version des zeitlosen Hits „Replay“. „Replay“ ist mehr als nur…

Read more

Beitrag geht offline um 5:54pm am Samstag Juli 17th, 2027


Nach oben scrollen