Grünes Ei mit Speck – Staffel 1 | Offizieller Trailer | Netflix


Grünes Ei mit Speck – Staffel 1 | Offizieller Trailer | Netflix

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Helden werden nicht geboren, sie werden gelegt, gerührt und gebraten … „Grünes Ei mit Speck“ steht ab 8. November exklusiv bei Netflix auf dem Speiseplan.

Der Anfang der Geschichte ist kein neuer, aber dafür warten weitere Abenteuer. Begebt euch auf die Reise mit neuer Klasse, mit Jack und Mick und sogar mit Hühnergiraffe.

Ihr habt die Seuss-Bücher schon immer gemocht? Wir haben euch jetzt 13 Folgen zusammengekocht. Unser Rezept ist „Hier“ und „Da“ ein Jux, denn wir hatten „Bock“ auf „Maus“ und „Fuchs“. Ob im „Dunkel“ oder „Regen“, ab ins „Haus“ und zum Streamen vor die „Kiste“ legen. Auch in „Boot“, „Auto“ und „Zug“ bekommt ihr davon nicht genug. Und nun wisst es auch ihr, das gibt es „Nirgends“ außer hier.

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Netflix.


Nach oben scrollen