Erfolgreich mit TikTok? ? Stress bei Straßenumfragen? ? Saaliimo im Interview


Erfolgreich mit TikTok? ? Stress bei Straßenumfragen? ? Saaliimo im Interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Saaliimo

ist vor allem bei #TikTok sehr erfolgreich mit seinen Unterhaltungsvideos ? Hauptsächlich lädt er #Straßenumfragen hoch ? Aber warum gibt es manchmal auch Stress mit den Eltern der befragten, erzählt euch #Saaliimo im Interview ? ? Im Interview: Saaliimo http://instagram.com/saaliimo ? Location (Aufzeichnung): Bodensee / Influencer am See ► SOZIALE NETZWERKE: Instagram: 2Flash TikTok: 2Flash.Fabian ► KONTAKT per E-Mail: Geschäftliche Anfragen: management@fabiansimon.info ► MEIN MERCHANDISE (SHOP): http://merchandise.fabiansimon.info ► IMPRESSUM: Das IMPRESSUM findet Ihr dort unter Links: https://www.youtube.com/channel/UCcspfYi7CgxOBep2-QJu3-w/about ► MUSIK: ( -nicht vorhanden- ) ► QUELLEN: TikTok / saaliimo http://instagram.com/dustin.tt Die Quellen der Video-Einblendungen, beispielsweiße im Rahmen der Künstlervorstellung zu Beginn der Videos, sind im Rahmen von Zitaten mit „©“ und der jeweiligen Quelle direkt in den betreffenden Videos gekennzeichnet. Inhalt: Journalistisch

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von 2Flash – Fabian aus Stuttgart.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei 2Flash – Fabian.



Nach oben scrollen