Bryce Vine Baby Girl

Entdeckt Bryce Vine mit “Baby Girl”

Mit seinem zweifach US-Platin-veredelten Song “Drew Barrymore” stellte Bryce Vine 2018 sein Talent eindrucksvoll unter Beweis. 2019 absolvierte er u.a. eine ausverkaufte Headliner-Tour durch die USA, veröffentlichte weitere Hits wie das US-Platin-ausgezeichnete “La La Land (feat. YG)” und verzeichnete mit seinem bisherigen Katalog weltweit knapp eine Milliarde Streams.

Kürzlich veröffentlichte er seine brandneue Single “Baby Girl”, die von einer durchfeierten Nacht in Miami Inspiration bezieht und von der Grammy-dekorierten Legende Chad Hugo (von The Neptunes und N.E.R.D.) sowie Bryce Vines eigenem Kreativpartner Sir Nolan (Selena Gomez, Justin Bieber, Alec Benjamin) produziert wurde – hier im farbenfrohen Clip zu sehen. In Folge eines ausverkauften Konzerts in Hamburg vergangene Woche performt Bryce Vine heute Abend live im Kölner Yuca.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bryce Vine – Baby Girl

QUELLE & photocredit: Warner Music Group

  • 1
    Share
Scroll to Top