Eingängig und lebendig: Mit „Disappear“ und einer fetten Ladung guter Laune meldet sich Odd Mob zurück


Nach einigen Jahren auf Tournee durch Nordamerika, Australien und Neuseeland und einer kurzzeitigen Release Pause, erscheint nun endlich die lang ersehnte, neue Odd Mob Single.

Für „Disappear“ hat sich der australische Produzent für eine Zusammenarbeit mit dem Melbourner Newcomer Pooks entschieden, nachdem er eine Demo gehört hatte, in die er sich sofort verliebte. Dank Hayley Trincas bezaubernden Vocals, sowie dynamischen Melodien und der lebhaften, als auch eingänglichen Produktion, zieht „Disappear“ jeden Hörer in den Bann und versprüht eine fette Ladung an guter Laune!

„Disappear“ ist seit vergangenen Freitag auf allen Streaming-Plattformen erhältlich!

Hier gehts zum Song: https://ktr.lnk.to/OddMob-Disappear

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Scroll to Top