Eine Wahnsinns-Combo in der Musikwelt: Jan Blomqvist & Bloom Twins bringen “High On Beat” online!

Für sein neustes Werk hat sich Techno-Veteran Jan Blomqvist mit dem aufstrebenden Schwestern-Duo Bloom Twins aus London zusammengetan. „High On Beat“ strotzt nur so vor klanglicher Raffinesse. Von den gefühlvollen Vocals bis hin zu den üppigen Synthie-Wellen, die der Sonne entgegengerichtet sind, bedeutet dieser Track sofortiges Delirium für alle, die es sich anhören.

Jan Blomqvist wurde in den 1980ern geboren (nicht in Schweden) und ist ein Solo-Künstler und Bandleader aus Berlin. Nachdem er in jungen Jahren zunächst Punk machte, entdeckte er mit 21 das Genre Techno für sich. Mittlerweile spielte er Shows auf der ganzen Welt und legte unter anderem auf Festivals wie dem Burning Man, Coachella, Rock am Ring, Rock im Park oder Tomorrowland auf. 

Bloom Twins haben in den letzten Jahren sowohl in der Musik- als auch der Modeszene Wellen geschlagen. Die eineiigen Zwillinge arbeiteten mit Benny Benassi, Diplo, Zhu, Purple Disco Machine und Elderbrook, tourten mit Duran Duran, Nile Rodgers, Eels, Seal und LP und modelten für Magazine wie Wonderland, Numero, Vogue, ID, uvm. sowie Marken wie Dior, Louboutin, Tommy Hilfiger, Armani und Burberry.

Jan Blomqvist x Bloom Twins – “High On Beat” ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Hier gehts zum Song: ktr.lnk.to/HighOnBeat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top