Ein starker Anwärter für den Sommerhit 2021 : DJ ANTOINE – BAM BAM BAM (PUT YOUR HANDS UP [EVERYBODY])


In Zahlen und Fakten ausgedrückt, ist sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart von DJ Antoines Musikkarriere beeindruckend. Bis heute wurden seine Videos auf YouTube und seine Songs auf Spotify jeweils weit über eine halbe Milliarde Mal geklickt und angehört, was ihn zu einem der aktuell meistgehörten Schweizer Künstler macht.

2015 war Antoine Juror in der erfolgreichsten deutschen Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. 2020 war er Jury Mitglied des Schweizer Pendants zu „The Voice of Germany“.

Nun haben sich DJ Antoine und sein Studio-Partner Mad Mark mit „Bam Bam Bam (Put Your Hands Up [Everybody])“ an ihre nächste Hit-Single gemacht. Die Nummer sprüht nur so vor sommerlichen Vibes und ist ein starker Anwärter für den Sommerhit 2021. Am 09.07. tritt DJ Antoine vor einem Millionenpublikum bei der großen RTL-Fernsehshow „Die Ultimative Chartshow“ mit der neuen Single auf und wird alle Zuschauer garantiert in absolute Sommerstimmung versetzen.

DJ Antoine – Bam Bam Bam (Put Your Hands Up [Everybody])“ ist am 25. Juni 2021 auf Kontor Records erschienen.

Hier gehts zum Song: https://ktr.lnk.to/DJAntoine-BamBamBam

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nach oben scrollen