Ein Spaziergang auf der PREMIUM / SEEK Berlin 2023


Ein Spaziergang auf der PREMIUM / SEEK Berlin 2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin zum ersten Mal auf der PREMIUM und SEEK Berlin gewesen und habe ein paar Eindrücke mitgebracht. Auch wenn ich kein Fashionista bin, fand ich es spannend zu sehen, welche Trends auf uns zukommen. Ganz klar ausgemacht, was mir sehr gefällt, Grün-Töne und Erdfarben scheinen im Kommen zu sein. Außerdem zeigten sich zahlreiche Firmen, die auf Nachhaltigkeit setzen – und beispielsweise Turnschuhe aus Obst und Gemüse machen können. Faszinierend.

#premiumberlin #seekberlin #fashion #trends #sustainibility #capcut

Dieses Video hat mittlerweile 1 Views! Dir gefällt das Video, dann teile die Seite auf deinen Social Media Kanälen, damit auch deine Freunde was davon haben.


Nach oben scrollen