Ein Besuch in Paris – „Emily in Paris“ hat mich motiviert!


Wenn man, wie ich, auf Netflix „Emily in Paris“ süchtelt und dann ewig diese beauty-shots der Stadt sieht, bekommt man einfach Lust, dorthin zu fahren. Immerhin war es rund 25 Jahre her, dass ich das letzte Mal in Paris gewesen bin. Also, kurzerhand die Reise gebucht, nach einigen Models Ausschau gehalten (ja, ich fotografiere auf meinen Reisen gerne hübsche Männer – siehe „made_by_howie_yagaloo“ auf Instagram oder Facebook) und dann mein neues Gimbal ins Gepäck genommen. Dachte mir, da könnte ich es einfach mal ausprobieren.

Und phantastisch war einfach, dass das Wetter an dem Wochenende in Paris so genial war. Morgens zwar noch recht kühl, aber die ganze Zeit herrlicher Sonnenschein. Und es war super, am „Haus“ von Emily vorbeizuschauen und am Montag sogar ein „pain au chocolat“ in „ihrer Bäckerei“ zu kaufen. Lecker!

Wann bist du mal wieder in Paris? Oder wohin zieht es dich gerne?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dieses Video wurde bereits

5

Mal gesehen. Wenn es dir auch gefallen hat, wäre es super, wenn du diese Seite teilst auf deinen Social Media Kanälen 🙂 Danke!

Howie Yagaloo sucht ständig Malemodels!


Scroll to Top