Dschungelcamp 2022 findet in Südafrika statt – 3 Stars stehen schon fest

Dschungelcamp 2022  in Südafrika  - 3 Stars stehen schon fest

Wochenlang wurde gerätselt, wie und vor allem wo das Dschungelcamp 2022 stattfindet. Jetzt hat der Sender RTL verkündet, dass er die Stars nach Südafrika schickt!

Und das hört sich doch mal spannend an! Wird RTL mit seinem Erfolgskonzept im kommenden Jahr mit dem Dschungelcamp 2022 wieder gute Quoten einfahren? Wer sind bislang denn so Eure Lieblingshelden im Dschungel gewesen, wem habt Ihr die Daumen gedrückt?

Mike Candys – Movin

Mit „Movin“ veröffentlicht Mike Candys, einen zeitlosen Track, der mit seinen schweren Bässen, rhythmischen Synthesizern und fesselnden Vocals für Furore sorgt. Der klassische…

Read more

Neptunica & Yoia – Replay

Neptunica und YOIA entpuppen sich als dynamisches Duo und präsentieren uns eine energiegeladene Hypertechno Version des zeitlosen Hits „Replay“. „Replay“ ist mehr als nur…

Read more

Nach oben scrollen