Dreierbeziehung oder Heirat? | Wer hat Sara ermordet?-Cast spielt: Wenn Du müsstest? | Netflix
Wer gehört in den Knast und wer vor den Altar? Marifer (Ela Velden) und Alex (Leo Deluglio) vom „Wer hat Sara ermordet?“-Cast haben die Qual der Wahl …
Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und der Schweiz: http://bit.ly/2QSZLs9
Höre die Netflixwoche, der Podcast über alles, was es sich zu streamen lohnt. Mit Hadnet Tesfai und Matthias Kalle: https://www.netflixwoche.de
Über Netflix:
Netflix ist mit 222 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen, Spielfilme, Reality- und Comedy-Formate sowie Games in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.
Folge Netflix:
Facebook: https://www.facebook.com/NetflixDACH/
Twitter: https://twitter.com/NetflixDE
Instagram: https://www.instagram.com/netflixde/
TikTok: https://www.tiktok.com/@netflixde
Dreierbeziehung oder Heirat? | Wer hat Sara ermordet?-Cast spielt: Wenn Du müsstest? | Netflix
http://youtube.com/NetflixDACH
In dieser letzten Staffel werden aus Feinden Verbündete. Álex erhält eine Antwort auf die Frage, die ihn seit Jahren nicht mehr loslässt: Was ist Sara bloß zugestoßen?
Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Netflix.
- JAN BLOMQVIST & RODRIGUEZ JR. – Destination Lost
- Katha Rosa – Haus
- Jerome x 89ers x Marc et Claude – I Need Your Lovin‘ (Like The Sunshine)“
- AIRBEAT ONE Festival 2024 präsentiert das Full Line Up
- Amsel im Brombeerstrauch – Filmkritik