Docks präsentiert DJ Star Will Sparks aus Down Under


Am 17. Februar 2023 kommt mit Will Sparks die aktuelle Nummer 57 der wichtigsten DJ-Rangliste an die Elbe. Dann feiert der australische Star-DJ eine große Headline-Show im Hamburger Docks.

Will Sparks wuchs in Melbourne auf und kam über das Computergame Guitar Hero zur Musik. Nachdem er die Schule ohne Abschluss verließ, trat er in Melbourne, Sydney und anderen Städten erfolgreich als DJ auf und begann an seinem Computer auch eigene Musik zu produzieren, die er als Melbourne Bounce bezeichnete. Erste Erfolge feierte er mit seinem Track „Ah Yeah“, den er im Internet veröffentlichte und der es bis auf Platz 3 der Global Beatport Charts schaffte. Seinen internationalen Durchbruch hat er mit einem Remix zu „Hello“, einer Nummer von den Stafford Brothers zusammen mit Lil Wayne und Christian Milian, der sogar auf Platz 1 bei Beatport kletterte. Der Australier wurde Resident im Billboard in Melbourne, ging auf US- und Europa-Tour und bekam eine Residency in Los Angeles. Heute ist er Headliner auf allen wichtigen Festivals der Welt und kann Song-Kollabs von KSHMR über Laidback Luke, Toneshifterz bis Danny Avila vorweisen.

Natürlich ist Will Sparks auch beim AIRBEAT ONE Festival regelmäßig mit dabei und lässt die Crowd zu seinem Melbourne Bounce ausrasten. Jetzt kommt der Australier am 17. Februar 2023 ins Docks nach Hamburg. Tickets gibt es in der Vorverkaufsstufe 1 ab 29,99 plus Gebühren unter www.me-events.de

Will Sparks

17.02.2023
Docks

Spielbudenplatz 19

20359 Hamburg

Einlass 23:00 Uhr

Fotocredit: MusicEggert


Scroll to Top