DJ Antoine haut neue Hit-Single mit Sergio Trillini raus – „Rainbow“


DJ Antoine beschert uns seine nächste Hit-Single.

Diesmal hat der Schweizer Star DJ mit Sergio Trillini kollaboriert. 

Neben zahlreichen Chartplatzierungen auf „Beatport“ wird der junge Zürcher DJ und Produzent mit italienischen Wurzeln von DJ-Größen wie Lost Frequencies, Don Diabolo und Sam Feldt supported.

„Rainbow“ war Teil der DJ Antoine Sommer-Tour, welche quer durch Europa ging. Die Fans waren begeistert, der Titel ging direkt ins Ohr. 

Ohne Zweifel wird „Rainbow“ an den Erfolg von DJ Antoines Hit-Singles anknüpfen und die Fans auch bei zukünftigen Gigs abholen.

„DJ Antoine & Sergio Trillini – Rainbow“ wird am 30. September 2022 auf Kontor Records veröffentlicht.

Buylink:

https://dj-antoine.lnk.to/rainbowIN

Youtube Link:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotocredit: Kontor Records


Scroll to Top