Die Straußwachtel – Der einzigartige Vogel im Tierpark Recklinghausen

Die Straußwachtel - Der einzigartige Vogel im Tierpark Recklinghausen

Im Tierpark Recklinghausen laufen und fliegen viele Vögel herum, aber in dieser Episode vom „Tier der Woche“ haben wir ein ganz außergewöhnliches Exemplar vor die Linse bekommen. Die Straußwachtel fällt vor allem durch ihr blau schimmerndes Federkleid und den roten Schopf auf. Aber was macht diese Vogelart aus dem Regenwald so besonders? Mehr dazu im Video.

Mike Candys – Movin

Mit „Movin“ veröffentlicht Mike Candys, einen zeitlosen Track, der mit seinen schweren Bässen, rhythmischen Synthesizern und fesselnden Vocals für Furore sorgt. Der klassische…

Read more

Neptunica & Yoia – Replay

Neptunica und YOIA entpuppen sich als dynamisches Duo und präsentieren uns eine energiegeladene Hypertechno Version des zeitlosen Hits „Replay“. „Replay“ ist mehr als nur…

Read more

Nach oben scrollen