Der Tinder-Schwindler | Offizieller Trailer | Netflix

Der Tinder-Schwindler | Offizieller Trailer | Netflix

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ein Wisch könnte dein Leben verändern: Dieser Film vom Produktionsteam von „Don’t F**k With Cats“ zeigt wieder einmal, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, und die moderne Welt der Liebe mit Online-Dating ein gefährliches Spiel ist. Der berühmt-berüchtigte und in etlichen Ländern von der Justiz gesuchte Tinder-Schwindler hat junge Frauen reihenweise verführt und um Millionen betrogen. Dies ist das perfekte Märchen, das zur Horrorgeschichte wird. Wir begleiten drei Frauen, für die es an der Zeit für eine Revanche war. „Der Tinder-Schwindler“ exklusiv auf Netflix ansehen: https://netflix.com/thetinderswindler Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und der Schweiz: http://bit.ly/2QSZLs9 Höre die Netflixwoche, der Podcast über alles, was es sich zu streamen lohnt. Mit Hadnet Tesfai und Matthias Kalle: https://www.netflixwoche.de Über Netflix: Netflix ist mit 214 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen, Spielfilme und Handyspiele in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden. Folge Netflix: Facebook: https://www.facebook.com/NetflixDACH/ Twitter: https://twitter.com/NetflixDE Instagram: https://www.instagram.com/netflixde/ TikTok: https://www.tiktok.com/@netflixde Der Tinder-Schwindler | Offizieller Trailer | Netflix http://youtube.com/NetflixDACH Er gab sich im Internet als Jetsetter und Diamantenmogul aus und brachte seine Online-Bekanntschaften um Millionen. Doch nun schwören einige seiner Opfer Revanche.

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Netflix.

Scroll to Top