Das Musikvideo zu „Sunset In Dubai“ von DJ Antoine und Chanin feiert Premiere


Pünktlich zum Frühling liefert DJ Antoine direkt seine nächste Hit-Single. Dieses Mal hat sich der Schweizer Star DJ mit dem deutschen Sänger Chanin zusammengetan. Die einzigartigen, gefühlvollen Vocals des Berliners machen „Sunset In Dubai“ zum ultimativen Ohrwurm. Antoines neue Dance-Hymne bereitet ein jedem direkt gute Laune und der Wunsch den Sonnenuntergang in Dubai zu sehen, kommt einem buchstäblich zum Greifen nahe vor.

Das offizielle Video von „Sunset in Dubai“ zeigt spektakuläre Eindrücke der Wüste und atemberaubende Blicke auf die Skyline von Dubai. Dieser Ort repräsentiert den bekannten, typischen DJ-Antoine-Lebensstil wie kein anderer.

Ohne Zweifel wird man diese Single in den nächsten Monaten nicht mehr aus den Köpfen der Fans herausbekommen.

Der Track wurde am 25. März veröffentlicht und passend dazu feiert heute, am 28.03. um 17:00 Uhr das Musikvideo zu „Sunset In Dubai“ Premiere.

Buylink:

https://ktr.lnk.to/SunsetInDubai

Youtube Link:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotocredit: Kontor Records


Scroll to Top