Kanadisches DJ-Erfolgs-Duo Loud Luxury – mit hitverdächtiger Nummer!

„Red Handed“ verbindet die club-cultured Sounds der Multi Platin-Produzenten Loud Luxury mit den einmaligen Vocals des in Nigeria geborenen Brooklyn-based Sängers Thutmose!

Der Track strotzt nur so vor Selbstvertrauen und ist mehr als ansteckend und perfekt, um den Sommer 2021 einzuläuten!

Loud Luxury drückt es so aus: “Als wir in Toronto aufwuchsen, waren wir von einem Schmelztiegel der Musik und Kultur umgeben. Es war uns immer wichtig, dies in unseren Sound einfließen zu lassen. Die Zusammenarbeit mit Thutmose war eine Chance, diese Einflüsse zum Leben zu erwecken – das Ergebnis ist “Red Handed“.

„Red Handed” von Loud Luxury und Thutmose ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.“

Hier gehts zum Song: ktr.lnk.to/LoudLuxury-RedHanded

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tom Novy & Shuja – Look At Me Now

Der deutsche House-Pionier Tom Novy bringt zusammen mit Shuja pünktlich zum Sommeranfang eine maßgeschneiderte Deep House-Nummer an den Start. „Look At Me Now“ …
Scroll to Top