Coachella - Photo by Andrew Ruiz on Unsplash

Coachella Doku auf YouTube Originals wirft seine Schatten voraus!

Seit zwei Jahrzehnten wird an “Coachella: 20 Jahre in der Wüste” gedreht. Einer Dokumentation über wohl eines der heißesten Musikfestivals der Welt. Ab dem 31. März 2020 wird der Dokumentarfilm auf YouTube Originals zu sehen sein. Der erste Trailer begeistert jetzt schon die Fans! Passend zum 20. Jubiläum des Festivals.

Der Film wird einen seltenen Einblick hinter die Kulissen von Coachella geben und nie veröffentlichtes Filmmaterial zeigen. Bei den Interviews und Performances sind die größten Namen des Musikbiz vertreten: Billie Eilish, Kanye West, Daft Punk, Travis Scott, black , LCD-Soundsystem, Rage Against The Machine, Pixies, Schwedische Hausmafia, Jane’s Addiction, Björk, Die weißen Streifen, Madonna, Moby, Beck, Radiohead und vieles mehr.

Hier der Teaser zu “Coachella: 20 Years in the Desert”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Coachella: 20 Years in the Desert | Official Teaser | YouTube Originals

Photo by Andrew Ruiz on Unsplash

Scroll to Top