Caprices Festival PR Foto

Caprices Festival kündigt das Line-up für September an

Die 17. Ausgabe des Caprices Festivals musste zwar vom ursprünglichen Termin im April verschoben werden, aber kehrt nun an zwei Wochenenden in den atemberaubenden Ferienort Crans-Montana in der Schweiz zurück. Mit einer reduzierten Kapazität und einem anderen Look dank des warmen Sommersausklanges und der grünen Berghänge findet es jetzt vom 18. bis 20. September und vom 25. bis 27. September statt. Das Caprices Festival wird eine besondere und einzigartige Ausgabe sein mit den bereits bekannten, aber auch brandneuen Headlinern im Original-Line-Up, darunter Sven Väth, Ricardo Villalobos, Mathew Jonson live, Sonja Moonear, Behrouz, Damian Lazarus, Guy Gerber, Archie Hamilton, Dorian Paic, Traumer, Steve Rachmad, Agents of Time, Dubfire und vielen mehr.

Dank der gemeinsamen Anstrengung von Künstlern, Partnern und dem Team des Festival wird unter den gegenwärtigen komplexen Umständen eine noch nie dagewesene Ausgabe des Festivals das Licht der Welt erblicken und einigen wenigen Privilegierten ein unvergessliches Erlebnis bieten. Um die Sicherheit der Partybesucher während der Covid-19-Zeit zu gewährleisten, wurde die Kapazität auf 1000 Personen pro Bühne reduziert, wobei jede einzelne in unabhängige Zonen von maximal 300 Personen aufgeteilt werden, so wie von den Regierung empfohlen wurde.

Fotocredit: Caprices Festival
Tickets & Info: www.caprices.ch/Facebook: www.facebook.com/capricesfest/ Twitter: twitter.com/caprices_fest Instagram: www.instagram.com/capricesfestival

Scroll to Top