Brando mit Hit-Single – „SUNDAY MONDAY“


Mit seiner kultigen Stimme und den verspielten Gitarren-Licks liefert BRANDO mit SUNDAY MONDAY einen super-ansteckenden Song, der mit Sicherheit nicht nur bei seinen Fans Anklang finden wird. 


Der Song hat einen hohen Wiederspielwert und ist eine Hymne für alle, die das Wochenende nicht enden lassen wollen.

Der in L.A. ansässige Sänger und Songwriter BRANDO war die treibende Kraft hinter dem globalen Hit „Body“ mit Loud Luxury, der mittlerweile knapp 1 Milliarde Streams verzeichnen kann. Collabos mit Größen wie Don Diablo („Congratulations“), Kiesza oder Matoma folgten. 


Seine erste Solo-Single, „Look Into My Eyes“, wurde in Australien mit Gold ausgezeichnet und stand elf Wochen lang auf Platz 1 der Hot 100 Airplay-Charts des Landes, womit er den Rekord von The Weeknd übernahm. Mit SUNDAY MONDAY veröffentlicht er nun einen weiteren super-ansteckenden Song!

SUNDAY MONDAY von BRANDO ist ab sofort überall als Stream & Download verfügbar.

Buylink:

https://armas2385.lnk.to/SundayMondayIO

Youtube Link:

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_ns3ZKn6a_Y99-tP_4a0NTSWXFuO0kNWd0

Fotocredit: Kontor Records


Scroll to Top