Bosse (c) Tim Brüning

BOSSE präsentiert das Video zu “Hallo Hometown”

Bosse hat eine Hymne geschrieben! Auf die alten Zeiten! Im hier und jetzt. Schöner könnte sie kaum sein. Denn sie klingt wie die Stimme eines besten Freundes. Der sich nach langer Zeit plötzlich wieder meldet und einen einlädt, in Erinnerungen zu schwelgen.

Die guten Gefühle überschwappen zu lassen und sich ins Gedächtnis zurückzuholen, was wirklich wichtig ist: Tiefe Verbundenheit! Mit der eigenen Geschichte, mit sich selbst und zu anderen. In Sturm und Drang. Und voller ungestümer Liebe! Packen wir unsere Erinnerungen aus und trommeln unsere Leute zusammen! Worauf warten wir noch? „Hallo Hometown“ ist die neue Single aus dem aktuellem Nummer-1-Album „Alles Ist Jetzt“ von BOSSE.

Das Video zu „Hallo Hometown“ wurde wie schon „Ich wart auf Dich“ in Kremmen und mit Bjarne Mädel und Hund Sweety gedreht. 

Nach Hause kommen! Da, wo die eigenen Wurzeln tief verankert sind. Wo das Gestern präsenter ist, als das Heute. Wo die Sinne die schönsten Erinnerungen an die Oberfläche spülen. Und man darin herrlich baden kann. „Hallo Hometown! Ich bin wieder da!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BOSSE – Hallo Hometown

Quelle: Universal Music – Foto: Tim Brüning


Das haben wir noch von BOSSE an Bord!


  • 1
    Share
Scroll to Top