Biggie: Das ist meine Geschichte | Offizieller Trailer | Netflix

Biggie: Das ist meine Geschichte | Offizieller Trailer | Netflix

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Jede Legende hat einen Anfang. Der vor allem für seinen einzigartigen Flow und seine autobiografischen Texte bekannte Christopher Wallace aka The Notorious B.I.G. bleibt eine der größten Hip-Hop-Ikonen. In dieser Dokumentation wird seinem Leben mit seltenen Aufnahmen hinter den Kulissen und Interviews mit Freunden und Familie Ehre erwiesen. „Biggie: Das ist meine Geschichte“ exklusiv auf Netflix ansehen: www.netflix.com/BiggieIGotaStorytoTell Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und der Schweiz: bit.ly/2QSZLs9 Über Netflix: Netflix ist mit 204 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden. Folge Netflix: Facebook: www.facebook.com/NetflixDACH/ Twitter: twitter.com/NetflixDE Instagram: www.instagram.com/netflixde/ Biggie: Das ist meine Geschichte | Offizieller Trailer | Netflix youtube.com/NetflixDACH „Biggie: Das ist meine Geschichte“ ist das Portrait des Mannes, aus dem The Notorious B.I.G. wurde. Für diesen Dokumentarfilm wurde erstmals Zugriff auf den Wallace-Nachlass gewährt. Entstanden ist eine emotionale und intime Reise zu den Menschen, Orten und Ereignissen, die einen der größten Hip-Hop-Künstler aller Zeiten erschufen. Erst kürzlich enthüllte Aufnahmen aus seinen Anfangsjahren gewähren einen Blick hinter die Kulissen von Biggies Schaffen, wenn er im Studio seine größten Songs schreibt oder ihnen in unglaublichen und bisher ungesehenen Konzertvideos auf der Bühne Leben verleiht. In persönlichen und offenherzigen Interviews erzählen außerdem seine engsten Vertrauten Geschichten über ihn, die so noch niemand gehört hat. Um es in den Worten seiner Mutter Voletta Wallace zu sagen: „Dies ist die erste Dokumentation, die sich auf die Lebenserfahrungen meines Sohnes konzentriert anstatt auf die Umstände seines Todes. Sie ist ein Hoch darauf, wer er war und woher er gekommen ist. Genau so hätte er in Erinnerung bleiben wollen.“

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Netflix.

Scroll to Top