Best Movie Soundtracks of the past 20 Years at Börde Park Magdeburg – Thomas Krüger
Stream & download my songs here: ► https://umg.lnk.to/CrockettsTheme Click the 🔔 bell to always be notified of new uploads! Learn piano songs quickly and easily with this app: ► https://tinyurl.com/TKruger-flowkey Thomas Krüger Social Media: ► https://thomaskrueger.lnk.to/SocialsID Subscribe to my Youtube channel here: ► http://bit.ly/Subscribe_ThomasKrüger My favorite piano songs in a Spotify playlist: ► https://thomaskrueger.lnk.to/GoodMoodPianoID ______________________ The beste movie soundtracks of the past 20 years you will find in one Medley! Ende Januar betreute ich selbst einen Flügel von Open Piano for Refugees im Börde Park Magdeburg. Natürlich spielte ich auch viel selbst. Unter anderem dieses schön Filmmusik-Medkey. Habt Spaß beim Zuhören. 😊 Video by Max Kreiß 🎬 ► https://www.instagram.com/magdefilm/ ► http://www.magdefilm.com ► https://www.facebook.com/profile.php?id=100004493295171 Thanks to Open Piano for Refugees! ► https://openpianoforrefugees.com/ Thanks to Klavierhaus Pahlmann for this nice Steinway & Sons Piano! 😍 ► http://www.klavierhaus-pahlmann.de/ ______________________ More of my videos: Is this real? Playing the Piano while pushing the Piano! ► https://www.youtube.com/watch?v=wPuVlfHuLuw&t=1s Piano Medley by Thomas Krüger | PETROF COLOURS ► https://www.youtube.com/watch?v=171-Nwf2Ccc ______________________ #ThomasKrueger #Pianomedley #BördeParkMagdeburg
Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von THOMAS KRÜGER – aka Mr. Pianoman.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Thomas Krüger. Mit freundlicher Genehmigung von Musicstarter GmbH & Co. KG.
Alles weitere findet Ihr auf www.thomaskrueger-pianoman.com
- Die Witwe Clicquot – Filmkritik
- Alex M.O.R.P.H. als einziger deutscher Trance-Artist in „the 101 playlist Producer Award 2024“
- Blitz – Filmkritik
- Niko – Filmkritik
- Terrifier 3 – Filmkritik