Audi und FC Bayern gehen gemeinsam in die Zukunft

Audi und der FC Bayern München gehen gemeinsam in die Zukunft: Die beiden Premiummarken bilden seit 2002 ein starkes Team und haben ihre Partnerschaft bis zum Jahr 2029 verlängert und inhaltlich ausgebaut. Audi ist exklusiver Automobilpartner. Schwerpunkt des nächsten Jahrzehnts soll eine strategische Zusammenarbeit in den Bereichen innovatives Marketing und Elektrifizierung sein. Deutliches Zeichen: Alle Lizenzspieler des Rekordmeisters erhalten 2020 einen rein elektrischen Audi e-tron.

Die Partnerschaft von Audi und dem FC Bayern München ist eine Erfolgsgeschichte: Seit 2002 steht die Marke mit den Vier Ringen an der Seite des erfolgreichsten deutschen Fußballklubs, seit 2011 ist Audi zudem Anteilseigner an der FC Bayern München AG. Gemeinsame Events und Initiativen füllten die Zusammenarbeit mit Leben.

Der Audi Cup, der 2019 zum sechsten Mal in der Allianz Arena ausgetragen wurde, gehört zu den hochkarätigen europäischen Vorbereitungsturnieren.

  • 1
    Share
Scroll to Top