Armin van Buuren mit neuer Hit-Single – “Feel Again, Pt. 2″


21. Oktober 2022 – Nur wenige Tage, nachdem Armin van Buuren in einer überraschenden Ankündigung seine Pläne für den Aufbau einer brandneuen Community bekannt gegeben hat, veröffentlicht er den zweiten Teil seiner „Feel Again“-Albumtrilogie. Mit der #1 U.S. Dance-Radio-Single „One More Time“ (feat. Maia Wright) sowie verschiedenen anderen, ebenso großartigen Singles und Kollaborationen, verschwendet das 11-Track-Album keine Zeit, um die Fans zu begeistern und den Hype für den dritten und letzten Teil der Album-Trilogie, der nächstes Jahr erscheinen soll, zu befeuern. 

‘‘Feel Again, Pt. 2″ verkörpert das Gefühl der Zusammengehörigkeit, das sich beim Wiedersehen mit Festivalbesuchern auf der ganzen Welt ergibt. Mit den Hit-Singles ‚One More Time (feat. Maia Wright)‘, ‚Forever & Always‘ mit Gareth Emery und Owl City, ‚Live On Love‘ mit Diane Warren und Club-Songs wie ‚Superman‘ oder ‚Computers Take Over The World‘ macht das Album einen weiteren Schritt auf dem Weg von ‚Feel Again‘, um die unterbrochenen Verbindungen wieder herzustellen.

„Während der Pandemie habe ich gemerkt, wie wichtig mir eine starke Verbindung zu der Familie, den Freunden und auch den Fans ist“, sagt Armin van Buuren. „Ich habe mir geschworen all diese verschiedenen Connections zu stärken und zu vertiefen, und dieses Album sowie meinen Plan, eine eigene Community zu gründen, spiegeln das wieder. Ich hoffe, dass dieser zweite Teil der Trilogie bei den Hörern Anklang findet und uns näher zusammenbringt als je zuvor.“

Armin van Buuren ist seit langem ein globaler Botschafter für elektronische Musik. Mit seiner wöchentlichen Radioshow „A State Of Trance“, seiner Veranstaltungsreihe und seiner Albumserie erreicht er wöchentlich 40 Millionen Hörer in 80 Ländern und hat damit eine große weltweite Fangemeinde. Armin van Buuren spielt jedes Jahr hunderte von Shows auf den größten Festivals und Bühnen der Welt, darunter Electric Daisy Carnival (Las Vegas, New York), Ultra Music Festival (Miami) und Tomorrowland (Belgien) sowie Residencies auf Ibiza und in Las Vegas. 

Der Song erscheint am 21.10.2022 überall als Stream & Download.

Buylink:

https://ktr.lnk.to/FeelAgainPt2

Youtube Link:

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_ln2rzTr2zNB0SXnyZdKdM94YdUw2x_jo0&feature=share

Fotocredit: Kontor Records


Nach oben scrollen