Armin van Buuren haut neues Album raus – „Feel Again Pt. 1“


Armin van Buuren – Feel Again Pt. 1

Fünf Mal in Folge wurde Armin van Buuren vom renommierten britischen Magazin DJ MAG zum „Best DJ In The World“ gewählt. Er ist damit der einzige DJ in der Geschichte, dem dies so oft gelang.

Doch Armin van Buuren nimmt somit nicht nur die Poleposition in der DJ Top 100 Weltrangliste ein, sondern wurde auch als „Best Global DJ“, „Best Trance Artist“, „Most Popular International DJ“ und „Best European DJ“ ausgezeichnet. Auch seine Compilationreihe „A State Of Trance“, sowie seine wöchentliche, weltweite Radioshow wurden ebenfalls mit Preisen überschüttet.

Nach „Embrace“ (2015) und „Balance“ (2019) veröffentlicht Armin van Buuren nun den ersten Part seiner Album Triologie „Feel Again“. Auf dem ersten Teil, welche zehn Tracks enthält, sind Hits zu finden wie „Love We Lost“, „Feel Again“, „Come Around Again“ oder „Offshore“. Aber es befinden sich auch brandneue Produktionen wie „Let You Down“, „Oumuamua“ oder „Pass de Bourre“ auf dem Album, die Armin bereits bei seinen ersten Festival Shows rund um den Globus seinen Fans präsentierte.

Tracklisting

01. Armin van Buuren – Oumuamua Armin van Buuren

02. Armin van Buuren feat. Wrabel – Feel Again

03. Armin van Buuren & The Stickmen Project – No Fun

04. Armin van Buuren & Sam Gray – Human Touch

05. Armin van Buuren & Billen Ted feat. JC Stewart – Come Around Again

06. Armin van Buuren – Let You Down

07. Armin van Buuren feat. Jesse Fink – Start Again

08. Armin van Buuren feat. Lucky Lou – Pas de Bourree

09. Armin van Buuren & R3HAB feat. Simon Ward – Love We Lost (with R3HAB)

10. Armin van Buuren & AVIRA vs. Chicane – Offshore

Buylink:

https://avb.lnk.to/FeelAgainPt1

Youtube Link:

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mQ7T57MZlljYfHmfmAwENXKTDwdh5fxHI&feature=share

Fotocredit: Kontor Records


Scroll to Top