5 smarte Fahrrad-Gadgets für mehr Sicherheit und Fahrspaß

5 smarte Fahrrad-Gadgets für mehr Sicherheit und Fahrspaß

Das Fahrradfahren ist in Deutschland 2021 so beliebt wie nie. Viele Pendler sind in der Pandemie aus Sorge, sich in Bus und Bahn anzustecken, aufs Fahrrad umgestiegen. Das ist nicht nur gesünder, sondern mittlerweile total smart. Wie alle Lebensbereiche wird auch das Fahrradfahren immer digitaler und das Smartphone nimmt als praktischer Helfer eine immer größere Rolle ein. Frank Schnurbusch, Fahrradhändler aus Düsseldorf, stellt fünf neue nützliche Fahrrad-Gadgets vor, die nicht nur für mehr Sicherheit auf der Straße, sondern auch für mehr Spaß auf dem Fahrrad sorgen.

Du bist Musiker solo oder in einer Band?

Wir zeigen DEIN MUSIKVIDEO im Fernsehen!

YAGALOO unterstützt musikalische Newcomer schon seit April 2007 – und das jede Woche! Du willst dein neues Musikvideo auch bei uns in der Fernsehausgabe zeigen?
Dann schick uns den Clip samt eigener Anmoderation (mit Handy im Querformat gefilmt, maximal eine Minute mit Infos zum Song oder Songwriting) – beides schickst Du uns dann am besten per Wetransfer oder dropbox an clip (at) yagaloo.com.



Scroll to Top