-WERBUNG-

Superstar-Kollaborationen ist man von David Guetta gewohnt, doch dieses Mal toppt er sie alle: Der Producer-Titan hat sich mit der internationalen Pop-Ikone Justin Bieber für seineneue Single „2U“ zusammengetan, die ab heute digital überall erhältlich ist. Unten gibt es das Musikvideo zu sehen, in dem reihenweise bildhübsche Models von Victoria’s Secret die Hauptrollen spielen.

Die beiden globalen Superstars David Guetta und Justin Bieber haben die angeborene Gabe, jeden Track in einen Chart-toppenden Smash-Hit zu verwandeln – und „2U“ ist dafür der schlagende Beweis. David Guetta lässt einmal mehr seine Magie walten: auf seine unnachahmliche Weise bringt er elektronische und Urban Beats zusammen, in die er Justin Biebers unvergleichlichen Gesang einwebt. Das Ergebnis ist ein Track mit dem absoluten Potenzial zur Sommerhymne 2017, der schon jetzt seinen Platz als eine der herausragenden Kollaborationen des Jahres sicher hat.
David Guetta kommentiert: „Justin hat eine solch einzigartige Stimme und ich habe unglaubliche Hochachtung vor seinem Talent, ebenso jedoch vor den von ihm getroffenen Entscheidungen. Er hat sich der jüngsten Zeit auf eine derartig verblüffende, kreative Weise neu erfunden und ist dafür einige Risiken eingegangen. Ich bin sehr stolz, endlich einen gemeinsamen Song mit ihm zu veröffentlichen. Für mich ist ‚2U’ eine unglaubliche Vereinigung emotionaler Energie mit einer gigantischen Melodie, kombiniert mit neuesten Sounds.“

Quelle: Warner Music

AB INS FERNSEHEN MIT DIR

Du willst mit Deiner Band ins Fernsehen???

Dann schick mir jetzt Dein Video per whatsapp: 0151 - 12784598 +++

Alle Infos: hier!!!

Wanna be on television??? Send me your video now! All infos here! 

-WERBUNG-

Suche

Werbung