-WERBUNG-

Ach ja, da ich diese App "Flume" auf meinem iMac installiert habe, kann ich nun wunderbar durch Instagram surfen. Und da will ich mal gucken, wie Ihr meine Auswahl (völlig willkürlich gewählt) denn so findet. Freue mich natürlich wie immer auf eure Kommentare. 

 

Den Anfang macht ein tolles Portrait von MAXINE KAZIS. Ganz in schwarz, im Rollkragenpullover mit Blick nach links. Sieht hoch konzentriert aus.

Nevio ist scheinbar auf den Esel gekommen. Beziehungsweise er fand den wohl schon immer toll, wenn es wirklich sein Lieblingskuscheltier aus der Kindheit gewesen ist!?

 

Johnny Strange von CULCHA CANDELA hat sich zum Videodreh nach Portugal aufgemacht. Und offenbar ist er ganz frisch auf Instagram, also heißt ihn ruhig mal willkommen dort!

 

 

 Böse Blicke bei DANIEL SCHUHMACHER. Zumindest vermutet Daniel, dass Florian Obermoser ihn hasst. Ist natürlich nur ein Spaß. Ein ernster. Aber solange sie Musik machen, ist doch alles gut, oder?

 

 

Aufbau ? Aber bei dem Blick von @florian_obermoser frag ich mich, wie sehr er mich eigentlich hasst ?? #skala #musician #inthemoment ?

Ein von Daniel Schuhmacher (@danielschuhmacher) gepostetes Foto am

 

 

AB INS FERNSEHEN MIT DIR

Du willst mit Deiner Band ins Fernsehen???

Dann schick mir jetzt Dein Video per whatsapp: 0151 - 12784598 +++

Alle Infos: hier!!!

Wanna be on television??? Send me your video now! All infos here! 

-WERBUNG-

Suche

Über mich

Howie Yagaloo Portrait
Howie Yagaloo

Das bin ich - Howie Yagaloo - seit April 2007 Macher von "YAGALOO.TV", einem Fernsehmusikformat, das auf mehreren Regionalfernsehsendern und auch national zu sehen ist.
Neben meiner klassischen TV-Laufbahn als Redakteur, Reporter und Moderator habe ich auch eine "Karriere" als DJ Howie hinter mir. Musik ist das A&O in meinem Leben, von daher zelebriere ich bei YAGALOO auch die Vielfalt!
2008 habe ich den Regiostar als "Bestes Magazin auf einem Regionalfernsehsender" verliehen bekommen, 2014 zwei erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen durch Euch Fans und Künstler auf startnext realisieren können. Im Frühjahr 2015 hat mir das Land Berlin den zweiten Platz beim "Crowd for Berlin Media 2015"-Preis verliehen.

Mehr zu meiner Person findet Ihr auf meiner privaten Homepage www.michael-weiner.de !

 

Aktuelle Videos

Werbung