Wegen ihrer Figur: Sarina Nowak von Model-Agentur abgelehnt!


Sarina Nowak (25) ist inzwischen ein gefragtes Curvy-Model und stolz auf ihre weiblichen, sexy Kurven. Doch das war nicht immer so: Zu Beginn ihrer Karriere bekam die Blondine zahlreiche Absagen von Model-Agenturen und keine Jobangebote. Sie sei „zu dick“ und könne mit ihren Maßen nicht als Model arbeiten, so die Begründung der Kunden. Das offenbarte die 25-Jährige jetzt in einem Interview in der Sendung Let’s Face Reality. Doch Sarina ließ sich nicht unterkriegen und hat heute eine klare Ansage an ihre Kritiker: „Ich stehe zu meinen Kurven und ich liebe meine Kurven.“


Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen