TONBANDGERÄT gehen auf Tour!


Diese Nachricht wird den Fans der Hamburger Band ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern: Vom 03.–13. Dezember 2019 geht TONBANDGERÄT auf Akustiktour und erfüllt sich damit einen lange gehegten Wunsch.

Ganz überraschend mag dieser Schritt für viele nicht kommen, denn auf ihren Konzerten beweisen die vier Musiker schon lange, dass ihnen und ihren Songs auch die leisen Momente sehr gut stehen. Die Gelegenheiten ein komplettes TONBANDGERÄT-Konzert im Akustikgewand zu erleben, waren bisher allerdings rar gesät und so dürfte die Freude der Fans dennoch riesengroß sein!

„Für uns fühlt sich das neu, aber auch irgendwie sehr vertraut an“, sagt die Band dazu. „Wir kommen ja eigentlich genau daher. Unsere ersten Konzerterfahrungen haben wir in WG-Küchen und bei Wohnzimmerkonzerten gesammelt. Das macht einfach enorm Spaß, weil die Reaktion des Publikums viel direkter ist. Für uns war das eine sehr gute Schule.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tonbandgerät – Mein Herz ist ein Tourist (Lyric Video)

Etwas größer als WG-Küchen werden die Konzertlocations auf der kommenden Tour zwar schon sein, dass TONBANDGERÄT die Direktheit und Intimität eines Akustikkonzerts allerdings auch in einem größeren Rahmen bewahren kann, zeigte die Band bereits bei zwei Konzerten im Großen Saal der Elbphilharmonie.

Diese Erfahrung möchten Ole, Sophia, Isa und Jakob im Dezember erneut mit ihren Fans teilen.

TONBANDGERÄT Zwischen all dem Lärm – live & akustisch 2019

03.12.2019 Köln, Kulturkirche
04.12.2019 Stuttgart, Im Wizemann
06.12.2019 Münster, Jovel Music Hall
07.12.2019 Braunschweig, westand
08.12.2019 Mainz, Frankfurter Hof
10.12.2019 Bremen, Fritz Theater
11.12.2019 Berlin, Heimathafen Neukölln
12.12.2019 Leipzig, Täubchenthal
13.12.2019 Kiel, Max Nachttheater

Der Presale für die Konzerte der „Zwischen all dem Lärm – live & akustisch 2019“-Tour startet am Montag, den 28.01.2019 / 10:00 Uhr über eventim.de und im Ticketshop: undercover.de. Ab Freitag, den 01.02.2019 sind die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

QUELLE: undercover.de | photo-credit: Dennis Dierksen

Du stehst auf Konzerte? Dann schau mal bei unseren weiteren Konzertempfehlungen vorbei!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen