in

TraurigTraurig

Tod von Cameron Boyce (†20): Das ergaben Untersuchungen

Tod von Cameron Boyce (†20)- Das ergaben Untersuchungen - Promiflash via Glomex
Tod von Cameron Boyce (†20)- Das ergaben Untersuchungen - Promiflash via Glomex

Vergangenen Samstag war diese Nachricht ein Schock: Der Disney-Star Cameron Boyce (✝20) starb im Schlaf infolge eines Anfalls. Er soll bereits seit Längerem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt haben. Nun scheint klar, woran Cameron litt: Laut TMZ litt der Ex-“Jessie”-Darsteller an Epilepsie und bekam wegen dieser neurologischen Störung immer wieder Krampfanfälle. Seinen Tod betrauern viele Fans und Kollegen wie Salma Hayek (52) oder Adam Sandler (52). Für diesen Support ist Camerons Vater mehr als dankbar: “Ich bin überwältigt von all der Liebe und Unterstützung, die unsere Familie erhalten hat. Es mindert den Schmerz dieses Albtraums, von dem ich nicht aufwachen kann”, schrieb er auf Twitter.


Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige
1999 Änderung freshme via glomex

So hast sich das Leben seit 1999 verändert

Michelle Obama neuer Look - Bunte via Glomex

Michelle Obama – Wilde Locken & Pailletten-Jumpsuit