in

The Parlotones live im BiNuu in Berlin – die Fotos!

The Parlotones (c) Howie Yagaloo Photography
The Parlotones (c) Howie Yagaloo Photography

Endlich konnte ich The Parlotones mal wieder live erleben. Solange sich keine komischen Menschen vor mich stellten, habe ich auch einige Fotos machen können. Rücksichtnahme und Respekt vor den Besuchern steht auch bei mir als Fotografen an erster Stelle, bei anderen gilt das leider nicht. Naja, Schwamm drüber.
Viel Spaß beim Fotos gucken – wie immer: gerne teilen, bei Nutzung ist zu Beachten: nichts verändern, nichts abschneiden – und mein Fotografenprofil verlinken. DANKE!

[ngg src=”galleries” ids=”75″ display=”basic_thumbnail”]

The Parlotones sind eine der erfolgreichsten Rockbands Südafrikas, haben unzählige Preise abgeräumt, mehr als 600.000 Alben verkauft, bis heute vor mehr als 2 Millionen Menschen performt, waren auf Tournee in Europa, Asien, den USA und Australien. Ihre Fähigkeit, eingängige Indie-Pop/Rock Hymnen zu kreieren und die unfassbar positive Art diese auf der Bühne zu vermitteln, beeindrucken uns immer wieder auf´s Neue.  Das gemixt mit der unkomplizierten, witzigen Art der Johannesburger, macht diese Band so wertvoll, einmalig und liebenswert. In diesem Jahr kommt, zum 20 jährigen Jubiläum der Band, ein neues Album auf den Markt. 

Vom 17. Oktober bis zum 14. November werden The Parlotones auf Tour in Europa sein um dieses neue Album vorzustellen. (QUELLE: Spider Promotion!)

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

Metallica - And Justice for All - CMS Source

Metallica veröffentlichen “…And Justice For All” in Neuauflage

The Christmas Chronicles | Offizieller Trailer [HD] | Netflix