THE LEGENDARY TIGERMAN kommt auf Tour


Auf der Bühne findet die fabelhafte Verwandlung des Paulo Furtado statt. Dort wird aus dem coolen Typen mit der Sonnenbrille ein fauchendes Glamourwesen im Jackett, das auf den Namen „The Legendary Tigerman“ hört und sich im rasenden Dialog mit seinen Instrumenten befindet: Kickdrum, Gitarre, Mundharmonika. Auf der Leinwand im Hintergrund spielen die Filme, die im Kopf des Tigerman Gestalt angenommen haben, der Soundtrack zur Show. „One Man Band“ ist eine schwache Umschreibung für das, was der in Portugal aufgewachsene Multiinstrumentalist und Sänger darstellt und seit 2002 in die Welt hinaus produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Legendary Tigerman – Fix of Rock’n’Roll (Official Video)

Furtado ist ein Phantast des Rock’n’Roll, seine Arbeiten kommen einem retro-futuristischen Gesamtkunstwerk aus Sound and Vision gleich. In die Melancholie des Blues stößt er mit Beats und Samples, in die Bilderwelt des Sex mit Verlust und Tod. 

The Legendary Tigerman on tour:

  • 26.03. München – Milla
  • 27.03. Nürnberg – Z-Bau
  • 28.03. Köln – MTC
  • 30.03. Hamburg – Nochtspeicher
  • 31.03. Berlin – Frannz Club

QUELLE & Foto: KING INK PROMOTION 

Hier gibt es mehr Konzert- und Veranstaltungstipps für Dich!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen