Taichi – neues Video zu „Siehst du“


Der Berliner Rapper Taichi bringt ein neues Musikvideo an den Start. „Siehst du“ ist Teil seiner „Wünsch dir was“-Reihe: Über das ganze Jahr 2018 hinweg hat der Künstler jede Woche einen neuen Song veröffentlicht. Seine Fans konnten über Kommentare auf YouTube Themenvorschläge einbringen. „Siehst du“ ist der 42. Song der Reihe und zeigt Taichis Stärken: Intensives Storytelling und ausgeprägte Emotionen treffen auf einen energischen Beat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Taichi – Siehst du (Official Video)

Die Aktion „Wünsch dir was“ läuft noch bis Ende des Jahres.

Sein letztes Soloalbum „Therapie“ hatte Taichi 2008 veröffentlicht, gefolgt von zwei Mixtapes mit unveröffentlichtem Material. Durch seine deepen Lyrics und seinen erzählerischen Rapstil hatte sich der MC einen Namen gemacht und mit Rappern wie Casper, Ercandize, Sentino, Manuellsen und Tefla zusammengearbeitet. Von 2010 bis 2017 war der Künstler, der seit seinem ersten Lebensjahr in Berlin lebt, unter seinem bürgerlichen Namen Aimo Brookmann musikalisch aktiv. 

Quelle: Mona Lisa PR | Photo-credit: Zarah Djazeyeri


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen