Sophia Thomalla: Erstes Kussbild mit Loris Karius zu sehen!


In den letzten Wochen wurden immer wieder Paparazzi-Fotos veröffentlicht, auf denen Sophia Thomalla und Fußballer Loris Karius innig zu sehen waren. Nun postete Sophia ein erstes Kussbild von sich und ihrem Liebsten.

Sophia Thomalla: Mit ihnen war sie bislang zusammen

Sophia Thomalla ist ein absoluter Männerschwarm. Das beweist auch ihr Liebesleben Mit diesen Männern hat Sophia Thomalla bisher angebandelt.

Sophia Thomalla bestätigt Beziehung zu Loris Karius

Sophia Thomalla war bis vor Kurzem mit Musiker Gavin Rossdale liiert. Doch im Dezember tauchten plötzlich Fotos auf, die Sophia mit einem anderen Mann am Strand von Miami zeigten. Nun hakte Barbara Schöneberger in der „NDR Talk Show“ bei dem Model nach.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen