Skunk Anansie im Juli auf Deutschlandtour


Diese Band ist nicht weniger als eine Urgewalt! Wer Skin und ihre Kollegen einmal live gesehen hat, weiß, dass diese Behauptung keine Übertreibung ist! Ein guter Beleg dafür ist auch das aktuelle Live-Doppel-Album „25LIVE@25“, das Skunk Anansie ihren Fans zum 25. Bandjubiläum schenkten.

Die wilden, angriffslustigen Songs der Frühphase („Little Baby Swastika“) sitzen darauf immer noch so gut, wie die ebenfalls starken Stücke des letzten Studioalbums (zum Beispiel „Love Someone Else“), oder die beiden Balladen „Weak“ und „Hedonism“, die sie zu Weltstars machten.

SKUNK ANANSIE – Hedonism

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber nicht nur Skins Charisma und ihre Energie bleiben etwas Besonderes! Auch ihre Haltung und ihre politischen, aber stets leidenschaftlichen Texte suchen ihresgleichen. Bestes Beispiel ist wohl „Intellectualise My Blackness“, ein musikalisch wuchtiger Brocken, dessen clevere Lyrics jedem „white boy“ die Augen öffnen sollten. Ab Juli sind Skin & Co. mit ihrer Jubiläumstour auch in Deutschland anzutreffen, und zwar hier:

Präsentiert wird die Tour von kulturnews und piranha.

15.07.2019 Wiesbaden – Schlachthof
20.07.2019 Köln – E-Werk
21.07.2019 Berlin – Columbiahalle
23.07.2019 Dresden – Junge Garde
24.07.2019 München – Tonhalle

Mehr Infos und Musik unter skunkanansie.com, facebook.com/OfficialSkunkAnansie, twitter.com/skunkanansie, youtube.com/user/SkunkAnansieOfficial und instagram.com/officialskunkanansie

QUELLE: FKP Scorpio / Fotocredit: Skunk Anansie


Du stehst auf Konzerte? Darüberhinaus bieten wir weitere Konzertempfehlungen an – schau mal vorbei!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen