in

Sierra Kidd im Interview bei YAGALOO.TV

www.youtube.com/watch?v=vdCauYThLIc

Das Debütalbum NIRGENDWER von SIERRA KIDD erscheint am 4. Juli 2014. Bereits jetzt war er schon bei YAGALOO.TV zu Gast und hat über seinen Longplayer mit Howie gesprochen. Hier das Video dazu! Viel Spaß! – Abonniere den Kanal! www.youtube.com/subscription_center?add_user=howieberlin

www.yagaloo.com – YAGALOO – das preisgekrönte Musikmagazin bietet wöchentlich auf mehreren Regional-TV-Sendern rund eine halbe Stunde Programm zum aktuellen Musikgeschehen. Von Chartstürmern, Echo-Preisträgern oder sogar Grammy-Gewinnern bis hin zum lokalen Newcomer aus der Hauptstadt – bei YAGALOO sind alle zu Gast und präsentieren ihre neueste Musik! Wir feiern die Vielfalt und schlagen Brücken zwischen den Genres wie auch zwischen den Generationen. YAGALOO ist DAS PROGRAMM für FANS!

▶ 2017 – 10 Jahre YAGALOO.TV
▶ Abonniere uns jetzt auf youtube: www.youtube.com/yagalooTV?sub_confirmation=1
▶ Du willst auch in die Sendung? Dann schick mir dein Video ?

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Mark Forster im Interview zu BAUCH UND KOPF

Mark Forster mit GEBRATENES HUHN – bei yagaloo.TV