Prinz Harry gibt erstes Baby-Interview und verrät spannende Details


Prinz Harry und Herzogin Meghan wurden in den frühen Morgenstunden des 6. Mai zum ersten Mal Eltern. Sie freuen sich über einen gesunden Sohn. In einem emotionalen Interview wendet sich Harry nun an die Fans und verrät erste Details.


Es ist ein Junge! Erstes Baby für Harry und Meghan

Die Briten kennen den Trubel um Neugeborene in der Königsfamilie. Doch nach den drei Kindern von William und Kate gibt es nun eine Premiere: Prinz Harry und Meghan sind zum ersten Mal Eltern geworden.



Prinz Harry und seine Meghan haben Nachwuchs bekommen. Auf Instagram verkünden sie die freudige Botschaft. Es ist ein Junge!


BREAKING NEWS: Meghan, Duchess of Sussex, gives birth to boy

Prince Harry said they were both „absolutely thrilled“ and thanked the public for their support during the pregnancy.


Beitrag geht offline um 5:25pm am Montag Mai 6th, 2024


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen