Neue Single & Video: Tom & Flo „TV Goodnight“

mmp.mute.music.promotion & publishing

„TV Goodnight“ heißt die neue Single aus dem kommenden Album von Tom & Flo. Der Titel ist eine Anspielung auf abstruse Theorien, die während der Hochphase der Pandemie in verschiedenen „alternativen“ Medien veröffentlicht wurden. Dazu der Sänger Flo: „Ich hatte leider einen heftigen Streit mit einem guten Freund darüber und diese Auseinandersetzung hat unsere Beziehung doch ziemlich belastet. Mich hat das Ganze kalt erwischt und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mich mit einem Menschen, den ich doch eigentlich gut kenne, darüber entzweien könnte. Sozusagen als Aufarbeitung ist dann der Song TV Goodnight entstanden.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der eine Musiklehrer, der andere Englischlehrer. Und währenddessen immer fleißig Straßenmusik gemacht und sich als Hochzeitsband die Finger wund gespielt. Die Presse schreibt: „Mit Gitarre, Kontrabass, zwei klasse Stimmen und der rechten Portion Charme gelingt es ihnen,

ihr Publikum zu begeistern.“ Dabei gehört der Sixties-Sound zu ihrem Alltagsgeschäft, Songs der Beatles und Everly Brothers interpretieren die beiden bei Konzerten gerne neu. Kennenlernen mussten sie sich gar nicht, denn Tom und Flo sind Großcousins und saßen schon in der ersten Klasse am gleichen Tisch. Irgendwann haben sie sich aus den Augen verloren und dann wieder gefunden. Seitdem mal eben den Circus Krone in München ausverkauft und zuletzt natürlich für das neue Album Songs geschrieben und aufgenommen.


———————————————————————-

Web:

Facebook:https://www.facebook.com/tomundflo

Homepage: www.tomundflo.com

QUELLE / BILDCREDIT: mmp.mute.music.promotion & publishing

Howie Yagaloo sucht ständig Malemodels!


Scroll to Top