Nach Nieren-Versagen: Alphonso Williams meldet sich bei Fans


Alphonso Williams (56) durfte die Klinik endlich verlassen! Ende Januar nahm das Leben des Sängers eine dramatische Wendung: Infolge einer Niereninsuffizienz versagte seine rechte Niere. Der DSDS-Sieger von 2017 musste sofort operiert werden. Nun wurde der Musiker endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Total erleichtert meldet er sich mit einem Genesungs-Update bei seinen Instagram-Followern: „Ich komme so langsam wieder auf die Beine. Es ist wirklich ein schwerer Gang gewesen. Drei Operationen innerhalb von vier Wochen – was für ein Ritt. Aber es geht weiter. Ich fühle mich Tag für Tag stärker.“


Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen