in

Micaela Schäfer: “Fürs Bett wäre Yotta gut genug für mich!”

micaela_yotta
micaela_yotta

Ist Bastian Yotta (42) ein Sex-Magnet? Der Protz-Millionär ist momentan im Dschungelcamp. Und als ehemalige Kandidatin verfolgt Micaela Schäfer (35) das bunte Treiben im australischen Busch natürlich ganz genau. Dabei wirft das Erotikmodel auch ein Auge auf den Muskelmann, den sie keinesfalls von der Bettkante stoßen würde. Mehr als ein flüchtiges Techtelmechtel käme für sie aber definitiv nicht infrage, wie sie im Promiflash-Interview erklärte: “Fürs Bett wäre er gut genug für mich, aber nicht fürs Leben.”

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Ady Suleiman PR-shot

Ady Suleiman | 18.04.2019 | Berlin

10-years-challenge

10 Years Challenge: So sahen deutsche Stars vor 10 Jahren aus