in

Kurz nach Geburt: Schwesta Evas Bauch wieder total flach!

schwesta ewa flacher bauch
schwesta ewa flacher bauch

Schwesta Ewa (34) zeigt ihren Followern nur zwei Monate nach der Entbindung ihrer Tochter Aaliyah Jeyla, was für einen Hammer-Body sie hat! In einem kurzen Clip in ihrer Instagram-Story gibt sie den Blick auf ihre flache Körpermitte frei – und eine kürzlich zu Ende gegangene Schwangerschaft ist diesem Bauch ganz sicher nicht mehr anzusehen. Diesen Anblick sollten ihre Abonnenten nun genießen, denn ob es in Zukunft noch viele Gewichts-Updates geben wird, bleibt ungewiss: Die Rapperin muss sich auf eine Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung, Körperverletzung und Verführung Minderjähriger vorbereiten.


Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige

Comments

Leave a Reply

Loading…

0

Comments

0 comments

Anzeige
Anzeige
beachwear getestet

Bikini-Trends 2019: Die neue Beachwear für den Sommer

berlin boom orchestra

Berlin Boom Orchestra haut neuen Megamix-Track raus!