Jennifer Lopez: Super Bowl mit Tochter auf der großen Bühne!

Jennifer Lopez: Super Bowl mit Tochter auf der großen Bühne!

Die 50-jährige Sängerin Jennifer Lopez trat bei der Halbzeitshow des American Football-Spiels auf. Auf der Bühne wurde sie von ihrer Tochter unterstützt.

Auch Shakira performte beim Super Bowl – und sah dies als “bestes Geburtstagsgeschenk” an…

J.Lo und Shakira: Latinas heizen beim Super Bowl ein

Der 54. Super Bowl wurde in der Nacht zum 3. Februar in Miami ausgetragen, Neben den siegreichen Athleten feierten die Zuschauer auch die Performer der Halbzeit-Show, Shakira und J.Lo. Die beiden Latinas heizten den Zuschauern in 14 Minuten so ein, dass viele sicherlich das Football-Match kurz vergaßen. Erfahrt hier mehr Details!

Shakira und Jennifer Lopez beim Super Bowl 2020
Shakira und Jennifer Lopez beim Super Bowl 2020

Jennifer Lopez und Shakira liefern hammermäßige Super Bowl Halbzeit-Show

Am 2. Februar rockten Shakira und Jennifer Lopez die Bühne beim großen Super Bowl Finale. Es war das allererste Mal, dass zwei Latinx-Musiker bei der Halbzeit-Show auftreten durften.

  • 1
    Share
Scroll to Top