in

Helene Beach Festival unter neuer Führung!

helen-beach-festival
helen-beach-festival

Vom 25.-28. Juli 2019 findet das HELENE BEACH FESTIVAL in Frankfurt/Oder erstmalig unter der Ägide von black mamba Event GmbH statt. Die Firma hat bereits sehr erfolgreich das Sputnik Spring Break Festival durchgeführt. 

Mehr als 100 Acts werden an drei Tagen auf sieben Bühnen am Helenesee auftreten. Die ersten Headliner wurden bereits im Laufe der vergangenen Woche auf der Facebookseite des Festivals bekannt gegeben:

Als Wiederholungstäter beim HELENE BEACH FESTIVAL stellt Bosse sein neues Album mit dem wundervollen Titel „Alles ist Jetzt“ vor! Dieses ist voll klarer Statements gegen Nazis und Wutbürger und Bosse als wohltuende Ausnahme im weichgespülten Deutschpop etabliert.Seit Gestört aber Geil auszogen, um ihren Schlager-Deephouse in die Charts zu hieven, rappelt es in deutschen Großraumdiscos gewaltig. Die Jungs haben schon einmal für ein grandioses Mainstage Closing gesorgt. Nächsten Sommer wird genau daran angeknüpft.Ein weiterer charismatischer Künstler, der das Line-up  komplettiert, ist Kontra K. Sein aktuelles Album ‚Erde & Knochen’ stieg auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Verkaufscharts ein und seine Erfolgsstory nimmt kein Ende: ausverkaufte Tourneen und Open Airs, jede Menge glückliche Fans und eine unermüdliche Motivation.

Nur eine Stunde von der Kulturmetropole Berlin entfernt, ist das traditionell ausverkaufte Festival am Helenesee ein Magnet für Musikliebhaber aller Genres. Fans von Pop, Dance, Techno und HipHop reisen alljährlich, meist gemeinsam mit dem kompletten Freundeskreis, zum HELENE BEACH FESTIVAL an. Auf insgesamt sieben Bühnen spielen mehr als 100 Künstler für 25.000 Zuschauer. Nebenbei sorgt der Helenesee, einer der saubersten und schönsten Seen Deutschlands, mit seinem kilometerlangen Sandstrand und einem Campingplatz im schattigen Kiefernwald für Abkühlung. Das grandiose Side-Programm mit Fitness am Beach, Walking Acts und Feuershow lässt keine Langeweile aufkommen.

Tickets für das HELENE BEACH FESTIVAL sind seit Sonntag, 18.11.2018 auf helene-beach-festival.de erhältlich. Weitere Acts werden in Kürze bekannt gegeben.

HELENE BEACH FESTIVAL 2019

25.-28.07.2019 Frankfurt/Oder | Helenesee

Alle Farben
Bosse
Gestört aber Geil
Kontra K
Neelix
Rin
Sven Väth
u.v.m.

QUELLE & Foto: FOUR ARTISTS

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

anna-fay

Anna-Fay stellt sich Euch vor!

the-voice-es-wird-nicht-leichter

The Voice Of Germany – Es wird nicht leichter