Halbes Jahr nach Jawort: Trennung bei Rocco Stark & Nathalie


Der Traum von der ganz großen Liebe ist geplatzt! Noch im Sommer vergangenen Jahres schien es so, als würden Rocco Stark (32) und seine Liebste Nathalie auf Wolke sieben schweben. Passend zum Sommeranfang gaben sich die beiden im Juni still und heimlich im Rahmen einer kleinen Märchenhochzeit das Ja-Wort. Nun der Schock: Der Schauspieler gab mit einem Posting auf Instagram die Trennung von seiner Ehefrau bekannt. „Dieses Kapitel geht leider nicht so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Mein Wunsch war es, dass wir zusammen alt werden. Bis dass der Tod uns scheidet eben. Nur wird es leider nicht so enden. Man kann eben niemanden zwingen einen zu lieben“, schrieb Rocco Stark dort.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen