Dschungelcamp – Trägt Domenico ein Toupet?


Dieses haarsträubende Gerücht beschäftigt gerade die Dschungelcamp 2019-Zuschauer! Sind Domenico De Ciccos (35) Haare wirklich echt? Seine glänzende Mähne scheint nämlich langsam nach unten zu wandern: Trägt der Vollblutitaliener also ein Toupet?

Frisuren-Experte und Ex-DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben (28) hat dazu eine klare Meinung. Der gelernte Friseur ist sich sicher, dass der TV-Star auf das Kunsthaar-System ContactSkin setzt, wie er RTL verraten hat: „Das kann man aufsetzen, das kann man grundsätzlich für sechs Wochen aufkleben lassen und dann kann man damit auch duschen und schwimmen gehen. Es ist an der Kopfhaut angeklebt.“ Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Trägt Dschungelcamper Domenico de Cicco etwa ein Toupet?

Im Dschungelcamp macht Domenico de Cicco aktuell durch die Streiterei mit Evelyn Burdecki Schlagzeilen. Nun sind aber seine Haare in den Mittelpunkt der Diskussion gerückt.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen