Diese Kunst macht betroffen 🎹🖌


Diese Kunst macht betroffen 🎨🖌

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nenne eine schlechte Angewohnheit von dir, die du dir nicht abgewöhnen kannst oder willst! Dir fällt keine ein? Nicht so schlimm. Unsere Hosts müssen stattdessen ein wenig kreativer werden. Denn in dieser Folge wird nicht nur gesungen, sondern es muss auch noch ein Selbstporträt gemalt werden. Zudem gibt es ein weiteres Mal „Ich packe meine Jukebox“. 🎶🎨 Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs 00:08 Nenne eine schlechte Angewohnheit von dir, die du dir nicht abgewöhnen kannst oder willst! 01:06 Sing uns was vor! 02:10 Würdest du dich selbst als gutaussehend bezeichnen? 02:45 Mal uns ein Selbstportrait und spiele im Anschluss Kunstkritiker! 03:42 Welches Essen könnt ihr am besten kochen oder backen? 04:17 Wie sieht dein perfekter Junggesellenabschied aus ? 05:07 Wie sieht deine Traumhochzeit aus? 05:51 Macht ihr Sport? Wenn ja, welchen? 06:36 Könnt ihr gut mit Geld umgehen? 07:21 Ich packe meine Jukebox 08:35 Habt ihr schon mal zu viel Geld für In-Game Käufe in einem Spiel ausgegeben? 09:06 Welcher Kauf hat sich für euch wirklich gelohnt? @Kurono @LiDiRo @Zeo @Jenny Define Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.


Scroll to Top